SSV-Senioren
ssv-senioren - Kulturelles
SSV-Senioren

 




Hier stehen überregionale Termine und sonstige Begebenheiten, wo die Senioren des SSV Markranstädt eventuell (bei Qualifikation) anzutreffen sind:

Datum Grund Sonstiges
     


Am 22.12.2017 waren wir als Truppe auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt, nachdem wir uns an der Pyramide mit "einem winzigem Schluck" aufwärmten ging es am San Remo in dn Endspurt. Bei Tunellis wollte wir uns zwischendurch mit einem kühlen Blonden abkühlen (leider zu früh), deswegen zog der Trossweiter auf dem Markt wo es beim Winzer noch nen Glühwein mit Schuß gab. Jetzt aber klappte es mit dem kühlen Blonden und der längsten Ersatzbank der Welt. Bei Zeiten ging es dann zum Apres Ski in Rudis Schlittenbar. Ohne nennenswerten Zwischenfällen fanden alle daheim ein kuschliges Plätzchen.













Am 04.12. 2014 stand der Besuch des Weihnachtsmarktes  auf dem außersportlichen Programm. Treffpunkt war traditionsgemäß der Nikolaikirchhof an der Pyramide, einige Glühweine /Feuerzangenbowlen später erreichte man das Treiben auf dem Marktplatz. Als die Buden schlossen ging es zu einem Absacker in Rudolph´s Schlittenbar.


Treffpunkt Feuerzangenbowle


Gruppenfoto auf dem Marktplatz


Amüsantes


Prominentes in Rudolph´s


Absacken lassen